Ein besonderes Erlebnis

Eine Hochzeit in unserer alten Christophorus-Kirche ist etwas Besonderes. Gern feiern wir mit Ihnen diesen festlichen Tag.

Was muss wann und wie organisiert werden?

Zuerst sollten Sie abklären, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist. Im Kirchenbüro  notiert man gern Ihren Wunsch und nimmt Ihre Anmeldung auf. Da unsere Pfarrstelle zur Zeit vakant ist, melden Sie sich gern bei uns im Pfarrbüro. Dort wird unsere Pfarrsekretärin Frau Grätsch-Rohde ein Gespräch mit der Vertretung organisieren, in dem alle Einzelheiten besprochen werden können.
Den Trauspruch können Sie gern selbst auswählen. Im Kirchenbüro halten wir eine Liste mit gut geeigneten Bibelsprüchen für Sie bereit.

Blumenschmuck – Musik

Den Blumenschmuck im Gottesdienst können Sie nach eigenen Vorstellungen gestalten. Wichtig ist, dass Sie dies mit unserer Küsterin absprechen. Sie berät Sie gern.  Für festliche Orgelbegleitung steht unsere Organistin, Bettina Schmidt, zur Verfügung. Falls Sie weitere musikalische Beiträge planen, ist es sinnvoll, sich mit ihr und mit der Vakanzvertretung in Verbindung zu setzen.

Maren Puvogel
Grüne Straße 18