Open Air Gottesdienst an Christi Himmelfahrt in Posthausen

Bei hoffentlich schönstem Frühlingswetter lädt die Kirchengemeinde Posthausen mit Pastor Hartwig Claus ins Heimathaus ein. Zusammen mit den Kirchengemeinden Ottersberg und Otterstedt feiern wir diesen Himmelfahrtsgottesdienst. Musikalisch begleitet uns der Posaunenchor Otterstedt (u. Ottersberg).
Bitte bringen Sie alles für ein Picknick mit. Nach dem Gottesdienst soll Gelegenheit zum Essen und Trinken der selbst mitgebrachten Speisen und Getränke sein. Das Heimathaus hält Getränke zum Erwerb bereit. Auch während des Gottesdienstes kann man schon auf der eigenen Picknickdecke sitzen, oder es sich auf der mitgebrachten Campinggarnitur gemütlich machen. Natürlich hält auch das Heimathaus eigene Sitzgelegenheiten vor. Herzliche Einladung, an diesem Himmelfahrtstag vielleicht mit dem Fahrrad anzureisen. Bei Regen findet der Gottesdienst in der Veranstaltungsscheune statt.